After show abiball?

3 Antworten

Hallo!

Ich besuche diese Bälle Jahr für Jahr beruflich bedingt und möchte ausdrücklich von Jeans oder Turnschuhen abraten. Es gibt zwar immer wieder Ausreißer, die sich unglaublich cool zu fühlen scheinen & mit Jeans und Turnschuhen aufkreuzen, aber die fallen negativ auf und das muss an solch einem Anlass einfach nicht sein.

Da fährt der Mann mit Stoffhose/Chino, schicken "Anzugschuhen" aus Leder sowie einem schönen Hemd einfach besser & die Frau tut das mit Ballerinas oder Heels zum Kleid :)

Viel Freude...!

Ein schickes Abendkleid mit High-heels wurde gehen.

Hey Lisi,

Das kommt auch darauf an ob du zur Zeugnissausgabe und dem Essen dabei bist was eher förmlich zugeht oder danach zur After Party mit Tanz ect. was um einiges lockerer ist.

Sneaker würde ich jetzt nicht unbedingt tragen. Wenn du keine Absätze magst vielleicht ja Ballerinas oder Römersandalen? Und das schlichte schicke Kleid klingt sehr gut ☺

Hab einen schönen Abiballabend!