Enges Kleid für Abiball?

18 Antworten

Mir wäre das Kleid zu eng. Da müßte man ja dauernd Angst haben es platzt aus allen Nähten.

Etwas lockeres fände ich schöner.

Alles Gute

Rockerarms  07.10.2019, 22:29

Ein weiteres Kleid fließt viel schöner, und der Hintern steht nicht so raus

Rockerarms  08.10.2019, 00:49
@wirbelwindx

Wenn der Hintern durch ein zu enges Kleid so raussteht bleibt dem Mann nicht so viel, was er sich in der Fantasie vorstellen und später entdecken kann

Also grundsätzlich kannst du ja tragen was du willst, ich denke ein lockeres passt allerdings eher in das Ambiente eines Abiballs. Das enge Kleid wirkt vielleicht doch zu aufreizend für einen Ball, ich finde es ist sehr sexy, aber nicht unbedingt schick und elegant wie es ja auf einem Ball sein sollte.

Über Geschmack lässt sich streiten. Mich erinnert das Kleid an Uromas Unterröcke. Ausserdem sitzt der Ausschnitt schlecht. Google mal nach -> so ruinieren Schrott-Kleider den Abiball

Ich finde das Kleid schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde dieses unpassend für einen Aniball. Dann ehr ein lockeres