Kleid zu schlicht für den Abiball?

Kleid  - (Schule, Mädchen, Kleidung) Kleid - (Schule, Mädchen, Kleidung)

16 Antworten

Bei Kleidern muss ich die Person in dem Kleid sehen bevor ich sagen kann ob es gut aussieht. Ein Kleid kann bei einem Typ gut aussehen und bei dem anderen überhaupt nicht mehr.

Hi bapoah :-)

Also ich finde das Kleid sehr schick und für einen Abiball sehr passend :-) Es muss nicht immer ein Kleid mit riesigem Ausschnitt sein, wo man Angst haben muss, dass jeden Moment alles rausfallen könnte. Vielleicht werden dich dadurch nicht alle Jungs auf Anhieb "anstarren", aber das hat ja auch seine Vorteile. Es kommt eben ganz darauf an, wie du dich auf dem Ball präsentieren möchtest und in was für einem Kleid du dich am wohlsten fühlst.

LG

Ich finde das Kleid toll, kannst es anziehen!

Zu schlicht kann es eigentlich nicht sein. Hauptsache es gefällt dir, es sei denn ihr habt ein Motto. Ich finde es wunderschön

Das sieht richtig schön aus, auch wenn es für meinen Geschmack zu lang ist.