abiballkleid - kurz oder lang?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nöö.. du bist nicht zu spät. Ist doch noch Zeit. Also meins war damals lang. Aber Cocktailkleider bis zum Knie gehen definitiv auch. Nimm einfach etwas elegantes was dir selbst gefällt.

Ich hole mir ein kurzes :) Mein Abiball ist auch im Juni und Zeit genug ist da wirklich noch! Wahrscheinlich werd ich mich paar Tage vorher erst auf die Suche machen.

Ich persönlich finde kurze schöner, wenn du eine schöne Figur hast, kannst du diese mit einem kurzen Kleid besonders betonen. Lange Kleider sind aber auch noch angesagt! Ich wünsche dir viel Spaß :)

ich würde ein mittellanges nehmen ! dann ist es nicht zu lang und auch nicht zu kurz ! so umgefähr das es noch 5 cm überm knie ist ! wenn du das nicht magst dann würd ich ein kurzes nehmen ! denn lange sind 1) meistens hässlich 2) man verheddert sich dadrin und 3) man macht das ganze kleid unten schmutzig ( wegen drauf treten) und darin kann man sich nicht so gut bewegen !

Ich persöhnlich finde kürzere schöner, aber ist ja geschmackssache :-)