Ist das Kleid zu kurz als Begleitung?

8 Antworten

Hi,

Ich weiss nicht ob das wirklich praktikabel ist, ein cremefarbenes Kleid mit langen Ärmel kann bei Partys wo entsprechend auch mal getanzt wird zum unfreiwilligen Hingucker werden, Stichwort schweissflecken. Da das Kleid aus Polyester ist wird es darunter auch sehr warm werden, weil nicht atmungsaktiv. So Sachen mit langen Ärmeln müssen dann zumindest luftig locker sein das man nicht mit riesigen schweißflecken feiern muss.

Naja, viel kürzer sollte es aber auf keinen Fall sein. Das könnte sonst unnötig Blicke auf dich ziehen und für manchen Geschmack billig wirken.

Ich finde das geht gerade noch so von der länge her zu einem Abi Ball.

Übrigens: schönes Kleid, würde ich auch anziehen :)

Das Kleid ist nicht festlich genug.

Ein Cocktail- oder Abendkleid wäre passender.