Was tragen als Abiball-Begleitung?

3 Antworten

Find ich völlig ok. Muss ja nicht mit Rückenausschnitt bis zum Po oder mit bunten Pailetten bestickt sein. Aber ein stilvolles Cocktail- oder Abendkleid darfst du auf jeden Fall auch als Gast tragen, allein schon, weil auch getanzt werden darf. :)

Finde schon das du als Begeleitung das Gleiche tragen darfst wie Abiturientinnen, aber bodenlange Kleider finde ich auf einem Abschlussball grundsätzlich übertrieben, auch für Abiturientinnen.

Kürzere Kleider finde ich da schöner.

Es ist aber seiner. Und er will angeben!

Das heisst seine Freundin soll die geilste sein.

Da nimmt man keine Rücksicht auf die anderen es ist keine Hochzeit.

Er soll ja sagen. Mein Abiball und ich hatte die schönste von allen dabei.