Hose als Abiball Begleitung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Solange keine Jeans und keine Cargo-Hose getragen wird, ist das problemlos machbar und vollkommen in Ordnung :) Ich besuche ja diese Bälle jedes Jahr beruflich - hatte grad eben erst ein Gespräch deswegen im Büro - und sehe an Begleitungen auch immer wieder solche Outfits: Passt!

Viel Freude und ein schönes Wochenende...!

Durch aus finde ich das z.b. als Frau eine schicke Hose mit Bluse sowie hohe Schuhe auch zu einem Abi Ball passen . Warum auch nicht ? Es gibt so viel was gut ist und du bist dann definitiv der Blickwinkel eines jeden 😉

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Kleidung)  - (Schule, Mädchen, Kleidung)

Nein, ich würde sagen, dass das passt - solange es halt eine "elegante" Hose ist. Wär doch auch langweilig, wenn jede ein Kleid tragen würde.

Trag das, worin du dich am wohlsten fühlst. Es sollte aber halt auch zum Dresscode passen.

Rede also sicherheitshalber mal mit deinen Mitschüler*innen drüber. :)