Langes oder kurzes Kleid als Ballbegleitung?

4 Antworten

beim letzten abiball den ich besucht habe, waren alle kleiderlängen vertreten. warum fragst du nicht deinen freund was bei denen so getragen wird?

Manchmal gibt es regeln die solltest du erfragen. Ansonsten ist das bei uns sehr locker gewesen und jeder hat das getragen was er wollte! Lang oder kurz ist da egal, vorallem weil du "nur" die Begleitung bist :)

wir kennen die kleidervorschrift nicht, aber auf einen BALL geht man normalerweise immer in lang...

Kläre das am besten mit deinem Freund :). Für ihn stehst vermutlich sowieso du im Mittelpunkt. Oder geh einfach mit ihm einkaufen und guckt was euch beide gefällt.