was für ein kleid? kurz oder lang?

kurz - (Mädchen, Meinung, Tipps) lang - (Mädchen, Meinung, Tipps) lang - (Mädchen, Meinung, Tipps)

7 Antworten

Von den zur auswahl stehenden beispielkleidern würde ich das kurze lilafarbene (nur vielleicht in rot, blau oder schwarz) oder das lange silberne nehmen. Die anderen sehen nicht so festlich aus. du kannst ja mal deine mitschülerinnen fragen, was die so für kleider tragen werden. so wie ich es beobachtet habe, sind lange kleider auch wieder in, allerdings bleibt dann die frage, ob man sowas je wieder anziehen wird (vor allem, wenn das kleid sehr viel kostet). Alles Gute!=)

Das 3. Kleid finde ich echt schön. Das 2. ist auch sehr schön, aber für ein Abschlussball ungeeignet. Und das 1... die Kleider finde ich nicht schön.

so ein absatz I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I

I I I I I I

Und dann noch ein kurzes kleid

noschool
Fragesteller

hää?? so ein absatz I I I I I?? was meinst du?

Ich finde die kurzen recht hübsch.Und wenn du schöne Beine hast ,sehen die gut aus..

Max 2 cm übers Knie , das ist die T&C die die meisten Großunternehmen für Ihre Mitarbeiter anlegen! Und das haben Hunderte von Stilberatern überprüft......(-;