Kann ich das zum Abiball anziehen?

Blue Anarkarli - (Kleidung, Abitur, Indien)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag es. Als Inderin siehst du darin sicher umwerfend aus mit deinen dunklen Haaren. Ist auch mal was anderes als immer nur diese langweiligen, knappen Outfits.

Ich finde man sollte das tragen womit man sich wohl fühlt... Und wenn Du schon so fragst bist Du Dir ja nicht sicher... Das Kleid ist etwas speziell aber solange es Dir gefällt dann ist alles super

Ich denke am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Kleid wohl fühlst. Da es sehr schick aussieht ist es definitiv nicht unpassend.

Bin auch Inderin, und finde es schön. Wird dir bestimmt stehen .. jedoch trage ich zu meinen Abschluss in 2 Wochen ein normales Kleid :)

Ohne die Ärmel ja. Das wird ansonsten viel zu warm glaub mir. Wenn du dunkle Haare hast passt die Farbe auch. Wäre bestimmt ein Hinunter :)

brutus116
Fragesteller

Ja ich hab dunkle Haare und die ärmel an meinem sind durchsichtig und sehr dünn :)