Frage von brutus116, 199

Kann ich das zum Abiball anziehen?

Liebe Community, Der Abiball unseres Jahrgangs findet in 2 Tage statt und ich habe mich eigentlich schon länger für ein indisches Kleid (Anarkarli) entschieden. Meine Freundinnen würden hauptsächlich Cocktailkleider und manche auch lange Kleider tragen. Nun bin ich mir gegenüber meinem Kleid etwas unsicher, und ob es überhaupt das Richtige für den Abiball (und die dazugehörige Afterparty in einem Club ) ist. Was sagt ihr, ist es angemessen für einen Abiball oder passt es gar nicht? Es sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild, bloß mit weniger Schnick Schnack und den "Schal" und die "Hose" darunter würde ich auch weglassen (das Kleid geht mir bis zum Knöchel).... LG, brutus116

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shukriyaaa, 64

Trag es. Als Inderin siehst du darin sicher umwerfend aus mit deinen dunklen Haaren. Ist auch mal was anderes als immer nur diese langweiligen, knappen Outfits.

Antwort
von SethR18, 51

Ist auf jeden Fall mal was anderes und wenn du dich wohl fühlst ist doch alles super :) Mit den Ärmeln könnte es allerdings etwas zu warm werden.

Antwort
von FelinasDemons, 101

Bist du denn Inderin?
Ich denke,wenn es dir gefällt und steht.Warum nicht:)

Kommentar von brutus116 ,

Nur Halb, danke für die antwort!

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von Youzi, 65

Ohne die Ärmel ja. Das wird ansonsten viel zu warm glaub mir. Wenn du dunkle Haare hast passt die Farbe auch. Wäre bestimmt ein Hinunter :)

Kommentar von brutus116 ,

Ja ich hab dunkle Haare und die ärmel an meinem sind durchsichtig und sehr dünn :)

Antwort
von minbae, 73

Ich denke am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Kleid wohl fühlst. Da es sehr schick aussieht ist es definitiv nicht unpassend.

Antwort
von jetta1991, 55

Ich finde man sollte das tragen womit man sich wohl fühlt... Und wenn Du schon so fragst bist Du Dir ja nicht sicher... Das Kleid ist etwas speziell aber solange es Dir gefällt dann ist alles super

Antwort
von tamilpanni, 21

Bin auch Inderin, und finde es schön. Wird dir bestimmt stehen .. jedoch trage ich zu meinen Abschluss in 2 Wochen ein normales Kleid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community