Bodenlanges Kleid zu elegant für Abiball?

8 Antworten

P.s. Ich werde nicht dieses Kleid zu meinem Ball anziehen.

Warum denn nicht, es wirklich für einen Abiball geeignet und ein traumhaft schönes Kleid.

Trag es doch, es ist die beste Gelegenheit.

Alles Gute für Dich.

08005
Fragesteller

Habe ein (noch) besseres gefunden - dieses wäre mir dafür etwas zu schlicht. Beim Ball nächste Woche soll ichs tragen oder bei meinem?

Dir auch alles Gute!

DianaValesko  19.09.2023, 21:41
@08005

Wenn Du Dich noch in ein anderes tolles Kleid verliebt hast, dann hast Du die Qual der Wahl. Entscheide doch aus dem Bauch, Du hast einen guten Geschmack.

Das Kleid kannst Du zu vielen eleganten Anlässen tragen.

Dankeschön 🍀

Als normaler Gast finde ich es zwar ein bisschen overdressed aber wenn du es unbedingt anziehen willst ist es kein Problem.

Hi hallo,

ja sicher kannst Du das Kleid anziehen. Das sieht sehr Chic aus und ist sehr elegant. Ich würde es anziehen.

Du hast damit auf jeden Fall einen Wow Effekt wenn Du damit ankommst. Anziehen und sich wohlfühlen.

Wünsche Dir viel Spaß auf dem Ball.

Gruß Vanni :)

Sehr hübsches Kleid, die Sandaletten auch.