Abiball meiner schwester - kann ich das anziehen?

3 Antworten

Du darfst natürlich tragen was du willst, aber bedenke, dass es der ball der Abiturienten ist. Die möchten natürlich alle wunderschön aussehen und etwas besonderes sein an "ihrem" abend. Wenn du ein langes Kleid trägst kannst du ihnen schnell die show stehlen. Lange Rede kurzer Sinn: ich wurde an deiner stelle kein langes Kleid tragen

Guten Morgen LoonaCupcake,

das schlichte, weiße Kleid sollte aber etwas aufgepeppt werden, denn Du gehst ja zum Abi Ball und nicht zur Hochzeit! Denke an die niedlichen, netten, kleinen Zutaten. Handtasche, Schmuck, Schuhe und auch die Frisur sollten eine Abstimmung finden. Jedenfalls ist und bleibt es Deine Entscheidung, die sicherlich Anklang finden wird.

Viel Spaß!

Du darfst da anziehen was Du magst - es ist ein Ball und da kannst Du auch ein bodenlagens Kleid anziehen.