Abiball Gast, was ziehe ich an?

6 Antworten

Ist voll okay, finde das zweite Kleid aber schöner, das ist wirklich ein bisschen was Besonderes. Das erste Kleid ist auch schön aber etwas zu schlicht.

Beide Kleider sehen doch schön aus. Finde sogar, dass Kleid 2 ein Tick schöner ist (auch vom Style her, wäre mir persönlich aber auch bisschen zu knapp, wenn du dich jedoch wohl fühlst, dann ist ja alles gut) Die Schuhe sind auch Hammer.

Gooo girll 🤩🤩🤩

fleur965
Fragesteller

Danke!! Ich finde das 2. Kleid aber auch etwas freizügig, ich will nur gucken wie weit ich gehen kann😅

Die Plateuschuhe dienen als "stelzen" damit der Höhenunterschied zwischen uns verringert wird :)

Danke für deine nette Antwort!

nevaya7  25.04.2022, 22:19
@fleur965

Kein Dingg <3

Du wirst auf jeden Fall Bombe aussehen :)

Ich finde beide Kleider für einen Ball zu kurz, wenigstens knielang würde ich angemessener finden

fleur965
Fragesteller

Ich bin aber nur ein Gast☺️

ich finde beide Kleider für den Anlass zu kurz und das zweite wegen des Cutouts zu sexy

es sollte eleganter sein

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
fleur965
Fragesteller

Ja, da gebe ich dir recht! Das 2. finde ich auch zu gewagt & wollte nur gucken wie weit sowas okay ist, weil ich 0 Erfahrung habe. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich sehr klein bin & das Kleid dann sowieso erst über dem Knie aufhören wird :)

Das 2. Kleid wirkt nuttig. Sowas kann man nur mit einer Top-Figur tragen. Und diese Plateauschuhe: naja. Mein Geschmack ist das nicht. Du solltest also besser deinen Freund fragen, was ihm gefällt. Er ist nämlich dann derjenige, der sich blamiert.

fleur965
Fragesteller

Warum so negativ, das war lediglich eine Inspiration, damit ich noch weiter nach geeigneten Kleidern gucken kann...

Vor10Minuten  25.04.2022, 22:19
@fleur965

Diese Kleider sind nicht für einen Abiball geeignet. Frag deinen Freund!!

fleur965
Fragesteller
@Vor10Minuten

Hab ich schon :) Nur fand ich das 2. Kleid selber sehr gewagt und wollte nun noch einmal Außenstehende fragen!

Vor10Minuten  25.04.2022, 22:23
@fleur965

Du bist Gast! Da läuft man nicht so auf, als wolle man die anderen "übertrumpfen". Dezente Zurückhaltung wäre hier mehr angebracht. Oder hast du Minderwertigkeitskomplexe?

fleur965
Fragesteller
@Vor10Minuten

Sag mal, hast du dir meinen Text dazu durchgelesen?🫣