Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe :) »Abiball«

Ist das in Ordnung ? - (Kleidung, Meinung, Abschluss)

7 Antworten

Klar, das Kleid ist ein Blickfang, aber es kommt auf Deine Art und Weise an. Wenn Du nicht aufdringlich bist, dann sollte das Kleid auch kein Problem darstellen. Wünsche Dir einen unvergesslichen Abend :-)!

Dankeschön :)!

Hallo minimouse16, dein Kleid ist wirklich wunderschön und du solltest es unbedingt tragen. Es ist auf keinen Fall zu schick und über die Länge würde ich mir keine Gedanken machen. Du wirst sicher nicht die Einzige mit kurzem Kleid sein und selbst wenn, dann wäre das auch nicht schlimm. Mach dir nicht so viele Gedanken. Das Kleid ist absolut passend. Viel Spaß auf dem Abiball :)

Dankeschön :) Aber auch, wenn ich nur ein Gast bin?

@minimouse16

Ja, auch als Gast, kannst du das Kleid wirklich tragen. Wirst sicher zauberhaft aussehen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere denken könnten. Das ist ein wirkliches schönes Ballkleid :)

Boah ist das Kleid schön - Ich finde schon, dass du es anziehen kannst.. Auch wenn du wahrscheinlich ein paar Blicke auf dich ziehst.. Ist das so schlecht?:) Du bist bestimmt nicht die Einzige mit einem kurzen Kleid :p Es ist ein Abiball, den musst du auf deine Art genießen ^_^

Dankeschön :)) Aber meinst du, ich kann das als Gast tragen? denn ich bin ja nur eingeladen.

Das ist ein unglaublich schönes Kleid, muss ich sagen! Also wenn ich du wäre, würde ich es unbedingt für den Abiball anziehen. Und warum solltest du wem die Show stellen? Zieh' das an, was dir gefällt! Die Anderen machens ja genauso, und die werden sich auch keine Gedanken darüber machen, wem sie da die Show stellen. Ich finde das Kleid echt perfekt! :)

Aber ich bin ja 'nur' eingeladen also praktisch ein Gast, deswegen ...

@minimouse16

Ach komm schon! Das ist ein super Kleid! :) Mach dir nicht soviele Gedanken! :)

Ich finde das Kleid richtig schön

Dankeschön :) aber meinst du, ich könnte mit diesem Kleid dahin ? Ich möchte den anderen (so blöd es jetzt auch klingen mag), die Show nicht stehlen :x

Ja zieh das Kleid auf jeden Fall an :) dann haben die anderen Mädchen halt Pech gehabt 😂😂 das ist meiner Meinung nach das perfekte Kleid für einen Abiball.