Ist dieses Kleid zu kurz für einen Abiball?

23 Antworten

Von der Länge wäre es schon okay, auch wenn eine Seite kurz ist, aber bei einem Abiball sind ja auch kurze Kleider voll okay.

Finde aber das es für einen Abiball zuviel Glitter hat.

Nur auf einer Seite zu kurz, dafür ist die andere Seite viel zu lange. Sehr gut geeignet um den Bode zu reiniger!

Das Kleid ist auf jeden Fall ein Hingucker, bist du auch mutig genug damit auf die Bühne zugehen.

Ist doch ein schönes Kleid, und auch auf der kurzen Seite garnicht so besonders kurz, sondern nur normal kurz.

Was heißt zu kurz. Ich finde dieses Kleid unangemessen für einen Abiball.