Nein

Ich persönlich würde soetwas nicht machen! Da ich den Gedanken habe: ,,was im Internet ist, kommt nie wieder weg!'' . 

Aber das ist dir überlassen. :)

...zur Antwort

Mathe (frei wählbar), Religion, Englisch, Werken, Kunst, Sozialkunde/Soziologie, Psychologie/Pädagogik, Heilpädagogik, Musik, Rhythmik, Praxis und Methodenlehre, Deutsch, Bewegungserziehung (Sport). Und man muss zusätzlich mindestens 6 Übungsfächer belegen.

...zur Antwort

Was willst du denn genau darüber wissen? :)

...zur Antwort

Das ist eine sehr offene Frage.

Es spielen mehrere Faktoren mit hinein, beispielsweise: die Umgebung (städtisch/ländlich), um welchen Träger handelt es sich (Kirche, Gemeinde,öffentlicher oder freier Träger), dann kommt es natürlich darauf an, ob du Teilzeit oder Vollzeitkraft bist.... dann kommt es darauf an, wie viele Jahre hast du Erfahrung...., lebe ich im Osten oder Westen....da gibt es auch Preisunterschiede... ich weiß nicht, ob du netto oder brutto meinst,...?

:D ein großes Spektrum.

...zur Antwort

Was mir spontan einfällt, wäre im Jugendamt oder als Lehrerin in einer Berufsschule, aber dafür müsstest du Sozialpädagogik studiert haben.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Informiere dich am besten beim Arbeitsamt.

...zur Antwort
165-167

Ich bin 1.66m.

...zur Antwort
Möchte Sie meine Aufmerksamkeit gewinnen?

Hallo,

irgendwie bin ich im Moment etwas verwundert. Ich kann es auch selber nicht glauben, das ich Teil einer solchen Geschichte bin. Natürlcih geht es um ein Mädchen. Also aufgepasst.

Vor einem halben Jahr hat sich ein Mädchen in einem Seminar desöfteren neben mich gesetzt. Ist ja nicht unüblich. Aber schon damals ist sie mir duch ihren schönen Kleidungstil aufgefallen. Im April hatte ich dann mit ihr eine Klausur und wie es der Zufall oder eher das Schicksal so wollte, saßen wir unter 300 Menschen auch in der Klausur nebeneinander.

Hier kam dann der erste flüchtige Kontakt zustande. Sie hat mich nämlich völlig überraschend gefragt, ob meine Arme lang genug seien, um ihren heruntergefallenen Stift aufzuheben. Ich hab erstmal überrascht geschaut, aber gab ihr auf Nachfrage den Stift. Schon während der Prüfung habe ich mich ein wenig beobachtet gefühlt. Aber dann hatten wir alle erstmal Semesterferien.

Naja, es kam wie es kommen musste und wir haben nun einen gemeinsamen Spotkurs (Schicksal, ich glaube daran, nimmt mir nicht die Illusion).

Nun kommt der zweite Punkt, an dem ich ins grübeln gerate. Sie kam in diesem Sportkurs direkt zu mir und hat mich mit ihrem Arm an meinem berührt, sie hatte sich wie ein Kätzchen an mich herangepirscht. Das hatte ich nämlich schon aus der ferne wahrgenommen. Achtung. In der gleichen Sitzung habe ich mich gerade sitzend ausgeruht und dann stellt die sich einfach 30cm vor mich und präsentiert mir ihren Po. Sie hat einen echt schönen Hintern! Das war definitv Absicht. Aber sowas von.

Und wisst ihr, mir gefällt sie auch. Ist ein hübsches und nettes Mädchen. Letztens hab ich sie angeschaut (das mache ich öfters, auch länger) und genau in dem Moment hat sie weggeschaut(ein Miniindiz?). Wir haben auch so ein Begrüßungsspiel gespielt, bei dem wir uns bei jeder Person spielend vorstellen sollten und ich hab mich nicht getraut zu ihr zu gehen. Ich bin so schüchtern. Meine Schüchternheit soll hier aber nicht das Thema sein, das bekomme ich schon hin. Ich denke die Neugier wird irgendwann so groß sein, dass ich schon hingehen werde.

Denkt ihr sie versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Meint ihr ich sollte sie ansprechen?

Heute trug sie einen Ring, der mich igendwie entmutigt hat, es zu tun. Ich weiß, das hat nix zu bedeuten, aber ich kann die Interpretationen nicht verhindern.

Ich kann es fast nicht glauben, dass so ein Mädchen um meine Aufmerksamkeit buhlt, wenn sie es tatsächlich tut.

Danke schon mal

...zur Frage

Hallo ​akamanston​, entschuldige für meine erst so späte Rückmeldung.

Hmm. Ich würde sie ansprechen. Meiner Meinung nach, kannst du nichts Falsches machen. Komm mit ihr ins Gespräch,... geht essen, ins Kino etc. Denn nur dann hast du eine Antwort auf deine Frage/n! Vielleicht kann oder wird mehr entstehen... den ersten Schritt musst du wagen! :)

Alles Gute!

...zur Antwort

Mein freund würde mich verlassen, obwohl er mich so sehr liebt. 1.habe ich mit einem anderen Mann geschlafen. 2.ist ein Kind daraus entstanden und es ist nicht seins.

Aber jeder mensch ist anders... manche verzeihen und versuchen es nochmal, andere ziehen einen Schlussstrich. Wofür du dich entscheiden sollst, das kannst nur du wissen.

...zur Antwort

Kinderpflegerin: Ausbildungsdauer 2 Jahre, darf keine Gruppe alleine leiten(nur mit eine Erzieherin), verdient weniger

Erzieherin: Ausbildungsdauer 5 Jahre, darf eine eigene Gruppe leiten, führt Elterngespräche, hat mehr Verantwortung, verdient i.d.R mehr

Ich bin gerade in der Ausbildung.

...zur Antwort

Hallo. Hmm...

Also wenn sie möchte, dass du wirklich mitgehst zu ihrer Oma, dann tue es ihr zu Liebe auch. Meiner Meinung nach, ist es wunderschön zu zweit auf eine Feier zu gehen. Gut, wenn man einander nicht leiden kann oder es dem Partner sehr schlecht geht oder tatsächlich etwas wichtigeres dazwischen gekommen ist, dann verstehe ich es. Aber findest dus nicht schön mit deiner Freundin auszugehen, neue Menschen, besser gesagt ihre Familie näher kennenlernen und sie zu begleiten? Ich finde das gehört in einer Beziehung..

Bei meinem Freund und mir ist es schon so, dass wir miteinander ausgehen. Er will mich auch (fast) immer dabei haben, egal wo wir sind. Er will uns zu zweit repräsentieren und nicht alleine sein... Er will mich an seiner Seite haben. Und das finde ich eher gut. Du musst ja nicht so einen engen Kontakt zu ihrer Familie haben, aber... wenigstens ab und zu mal quatschen und einfach einander näher kennenlernen. Ich glaube und ich weiß es würde die Eltern sehr freuen! Das zeigt, dass du Interesse hast. Und das gilt auch bei deiner Freundin...

...zur Antwort

Ich kann dir nur recht geben, ich finde es auch etwas albern die ganze zeit am Handy zu spielen... auf meinem Handy habe ich nur ein Spiel.... viele Freunde sagen mir auch: ,,hey lad dir dieses Spiel runter,...''

Meine Antwort: ja, ich kann auch ohne smartphone leben!

...zur Antwort

Ich verstehe ihn nicht,.....

Mein freund ist so stolz mich als seine Freundin zu haben. Er zeigt es mir auch immer, wenn wir in der Öffentlichkeit sind.

...zur Antwort

Es muss ja einen Grund geben, warum er eine andere Frau geküsst hat. Entweder ist er alleine schuld oder du. Mache dir Gedanken drüber und rede mit ihn. Also beim 3.mal würde ich meinem freund nicht verzeihen. :) aber es muss eben einen Grund geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.