langes oder kurzes Kleid zur Jugendweihe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mittleres kleid (kleid bis zu den beinen) 63%
langes kleid 38%
kurzes kleid 0%

5 Antworten

mittleres kleid (kleid bis zu den beinen)

Ich denke, mit einen mittleren kannst du nichts falsch machen.

mittleres kleid (kleid bis zu den beinen)

Also ich hab das mit dem mittleren Kleid nur gesagt, weil es eigentlich egal ist. Du solltest etwas anziehen, was dir gefällt und worin du dich gut fühlst, nicht etwas, was andere dir vorschlagen. Schönes Fest dir ;)

Was dir am besten gefällt. Und worin du dich am wohlsten fühlst.

Nicht kurz, kommt trashy rüber.

mittleres kleid (kleid bis zu den beinen)

Es würde gut aussehen und du fühlst dich sicher wohl darin. Kurz oder lang ist für andere Anlässe eher geeignet, aber nicht zur Jugendweihe denke ich.