Langes oder kurzes Kleid zum Abtanzball?

3 Antworten

Hi, ich würde zu einem knieumspielenden Kleid raten. Bei manchen Tänzen ist ein langes Kleid eher hinderlich und ausserdem kann es auf einem Ball sehr schnell recht warm werden. Keine Ahnung ob das noch modern ist und es diese Kleider noch gibt, mir gefallen Kleider sehr gut, die vorne etwas kürzer und hinten etwas länger geschnitten sind.

LG und viel Spass auf dem Ball.

Noemi19
Fragesteller

Viel Dank, dass du so schnell geantwortet hast. Ich tendiere auch zu der Länge, denn der Ball ist im Juni, wo es hoffentlich schön warm ist. Wollte nur trotzdem die Meinungen Anderer hören.

Bild zum Beitrag

Ich würde dir diese Länge empfehlen,den lange Kleider wirken zu

erwachsen ,zu kurze Kleider sind dem Anlass nicht angemessen.

Das ist natürlich meine persönliche Meinung,denn du musst schon

selbst entscheiden,was dir gefällt und was zu dir passt.

Bildquelle:

ballkleider für teenies - Google-Suche

 - (Mode, Kleid, abtanzball)
Noemi19
Fragesteller

Vielen Dank, dass du so schnell geantwortet hast. Ich würde auch zu dieser Länge tendieren.