Welches Oberteil kann man zu blauen Schuhen anziehen?

4 Antworten

Da wird wohl nur noch eine weiße Bluse dazu passen.

Keinereiner hat Schuhe und Bluze mit einmal im Blick.... also ist es eigentlich egal....

Die blaue Bluse sollte im selben Farbton wie die Schuhe sein, ansonsten würde ich es schlicht halten mit einer weißen oder blauen Bluse. Auch eine schwarze Bluse würde passen, da du eine helle Hose anhast :)

Wenn die blaue Bluse den selben Farbton hat, würde es sich anbieten, ansonsten würde ich eine weiße Bluse und eine dunkle Hose anziehen. Was sich vielleicht rein von der Farbe her auch noch anbieten würde, wäre ein dunkelblaues Jeanshemd, wenn dir das gefällt.