Was zieht man zu einer operetten gala an?

2 Antworten

So wie zu einem Vorstellungsgespräch für einen guten Bürojob sollte reichen. Frag am besten noch jemand, der auch hingeht und den Du kennst. Wenn das nicht geht siehe oben.

SwanLake7xx
Fragesteller

Ok mach ich danke:)

Tanzistleben  01.12.2015, 02:32
@SwanLake7xx

Businesslook wie für ein Vorstellungsgespräch ist zwar nicht verkehrt, aber doch ein bisschen langweilig. Am Abend darf es schon ein bisschen verspielter und mit mehr Glamour sein.

Ein langes Kleid ist nicht nötig, aber ein hübscher Rock mit Oberteil, wobei es da ruhig etwas mit Glitzer sein darf. Auch eine schöne, weich fallende Hose mit Top und Blusenjacke sieht immer gut aus. Das berühmte kleine Schwarze passt auch, wenn Du es zusätzlich mit Seidenblazer oder Blusenjacke aufputzt. Je nachdem, wie reich deine Oberteile bereits bestickt und verziert sind, kannst du mehr oder weniger Schmuck dazu tragen. Festliche Schuhe sind auch selbstverständlich plus passendes Abendtäschchen bzw. elegantere kleine Handtasche.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen. Viel Spaß bei der Operetten-Gala und liebe Grüße!