Bregenzer Festspiele-was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die schwarze Hose plus Bluse/Hemd passt eigentlich immer :) Es muss nicht das edle Kleid sein & wenn deine Mutter deine Meinung nciht teilt ist das auch keine Tragödie.

Lasse es sie einfach wissen, dass du das nicht machst und jeder sein Recht drauf hat das anzuziehen was er will.

Viel Freude auf den Festspielen :)

SanyoWoelfchen
Fragesteller

Danke^^

Ich hab einfach angezogen was ich wollte, und meine Mutter hat das auch weiter nicht interessiert.

Letztendlich war es sowieso egal. Es hat geregnet und alle saßen mit reganponchos da.

Zieh doch eine Schluppen Bluse dazu an, kannst Du auch gut bis oben zugeknöpft tragen. Damit gefällst Du bestimmt nicht nur Deiner Mutter.

Schluppe Bluse Outfit Mode Bregenz  - (Kleidung, Mode, Familie)