Was soll ich zur Abschlussfeier anziehen?Kleid?

7 Antworten

Ja, ein Kleid wäre das einfachste. Aber damit bist du auf keinen Fall zu overdressed. Es muss ja kein Paletten- oder Spitzenkleid sein :D Ein ganz dezentes Kleid mit dunklen Farben oder in Pastelltönen ist absolut ausreichend :) Aber es gibt natürlich Alternativen zum Kleid, unter anderem einen Anzug, ein Kostüm (beides geht natürlich jeweils auch als Kombination) oder ein Jumpsuit. Vor allem letzteres wäre sehr elegant, aber nicht zu auffällig :)

Sweety22222
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ein schönes Kleid finde ich schön

Sweety22222
Fragesteller

Danke :)

Am besten ein kurzes (auch nicht zu kurzes) schwarzes Kleid. Dieses sollte dann lieber schlicht gehalten sein.

Sweety22222
Fragesteller

Dankeschön :)

Frag sie was sie anzieht, oder was für sie denn angemessen erscheint. Ansonsten glaub ich ein schlichtes Kleid dürfte in Ordnung sein

Sweety22222
Fragesteller

Okee, danke :)

Besser nicht, trage das was dir gefällt weil ist ja eine Abschluss FEIER und kein Abschluss BALL