Abendkleid für Abschlussfeier in Ordnung?

DianaValesko  06.09.2023, 23:05

zu overdressed wofür?

cem1995er
Fragesteller

Für Abschlussball

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hammer!

Nur die schware Augenbinde würde ich daheim lassen ;-)

Ich finde es steht ihr. Sowohl die Farbe, als auch der Stil. Aber Samt ist eher was für kalte Zeiten, wie Weihnachten, Silvester und so was. Ich würde also eher zu einem anderen Material raten.

Die Farbe passt, aber der Schlitz ist zu lang, das wirkt unseriös.

jgobond  07.09.2023, 08:16

quatsch

HugoHustensaft  07.09.2023, 16:05
@jgobond

Sorry, auf einem Ball ist das mehr als grenzwertig, wir reden nicht über eine Premiere oder eine Gala, da wäre das etwas anderes.

Sieht echt schön aus, der Schnitt und die Farbe stehen ihr.

Sieht nach Theater und Weihnachten aus... Sie sollte was sommerliches tragen.