Abschlusskleid für Abschlussfeier Realschule 2016?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Passend 100%
Overdressed 0%
Underdressed 0%

8 Antworten

Passend

Sieht schick aus! Bloß keine unbequemen Schuhe drauf anziehen, sondern welche, mit denen Du gut gehen und tanzen kannst. So super manche Schuhe auch aussehen mögen, wenn die Mädels darauf laufen wie ein Storch runiniert es m.E. nach das ganze Outfit!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Passend

Finde das Kleid super nicht zu viel und nicht zu wenig. Kannst dich gut drin bewegen. Und es steht dir! Also alles richtig gemacht würde ich sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super schick und auf jeden Fall passend! Es wird sicher Mitschüler geben, die weniger schick kommen und andere, die noch schicker sind (was ich dann aber für übertrieben halte). Dieses Kleid ist absolut top für die Abschlussfeier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Passend

Ich finde es schön. Es ist schlicht, nicht zu aufgetakelt.

Häufig kommen die Damen zu so einer Feier in viel zu pompösen Ballkleidern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie2201
29.06.2016, 11:07

Ja ist nur eine "kleine" Zeugnisübergabe und danach mit der Klasse essen gehen.

Genau das verunsichert mich, alle meine Freundinnen haben lange Ballkleider, was ich eigentlich übertrieben finde.

0
Passend

Wenn es nur eine Feier und kein AbschlussBALL ist finde ich es passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Passend

Wow, ich finde es steht dir richtig gut & ich es sieht passend aus! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passend. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Passend

sieht gut aus nicht zu viel und nicht zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?