Ist mein Abschlusskleid für den Realschulabschluss too much/overdressed?

18 Antworten

Sieht schick aus, bei uns hatten die Mädels auch lange Kleider getragen, und wenn sie es bei euch auch machen kannst du das Kleid auf jeden Fall tragen, außerdem musst du dich wohlfühlen und nicht auf Meinungen anderer achten.

lieber overdressed als underdressed

Ist doch egal was die anderen denken. Wenn es dir gefällt, dann trag es

Überhaupt nicht overdressed, bei uns sahen fast alle Mädels beim Abi so aus!

Ich werde es anziehen aber nur wenn ich der Überzeugt bin das es mir steht.

ist wunderschön würde ich anziehen.