Zieht man bei der Zeugnisvergabe schon das Kleid für die Abschlussfeier an?( beides am gleichen Tag)?

2 Antworten

Eigentlich finde ich es nicht gut morgens schon das Outfit für den Abend zu präsentieren.

Bei einer Hochzeit zum Beispiel hält man klassisch das Kleid auch vor dem Bräutigam geheim.

Ich würde an deiner Stelle morgens das Jumpsuit anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zur Zeugnis vergabe den Jumpsuit oder ein anderes Kleid tragen. Den wenn ein Fleck an das Abendkleid kommt kannst es nicht mehr anziehen. Und ärgerst Dich deshalb.
Es gibt doch so schöne Sommer kleider z.Z. Da wirst bestimmt auch Wunderschön aus sehen.

Lg Jenny