Was anziehen zur Zeugnisvergabe und Kirche?

5 Antworten

Manche ziehen es 2x an

Manche nicht

Ist immer Geschmacksache

Meine Tochter hatte 2 Outfits zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ich würde es erst am Abend tragen :)

Kiara1907
Fragesteller

Und was soll ich dann morgens tragen beim Gottesdienst und bei der Zeugnisvergabe und auf den Fotos?

TheFakeOne  09.06.2022, 13:03
@Kiara1907

etwas ,,edles“, also ne schöne Bluse, schöne Jeans oder Chino etc, bzw. Irgendwas elegantes. Es darf aber nicht schöner als das Kleid sein, da du denke abends damit Flashen willst

TheFakeOne  09.06.2022, 13:06
@TheFakeOne

Möchte noch erweitern, dass ich mir Schöne Jeans jetzt keine Mit Löchern etc. Meine, sondern etwas Figurbetonendes oder etwas lockeres was trotzdem elegant rüber kommt

Hosenanzug oder Stoffhose und Bluse bzw. Rock und Bluse reicht für Kirche und Zeugnisübergabe

Das stellt kein Problem dar, wenn du es zweimal trägst

Ich würde es ja eher so sehen, dass es schade ist, wenn du so ein schönes neues Kleid hast und man es dann nur einmal beim Abschlussball sieht :)

Also ich würde es dann von Anfang an so anziehen. Vor allem wenn es auf den Fotos dann mit drauf ist.

Was hast du sonst für ein Outfit?