Ballkleid ohne nähen und abschneiden kürzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Omas können sowas fast immer, wenn du nicht zur Schneiderin gehen möchtest. Selbermachen würde ich es allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider verloren: natürlich kann man das Kleid mit Sicherheitsnadeln oder einem Gürtel höher raffen, aber dann kannst du Dich nicht mehr ungehindert bewegen! Und spätestens nach dem dritten Tanz rutscht irgendwas, und Du trittst Dir mit dem Absatz ins Kleid - kaputt! Vergiss das!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wie das Kleid geschnitten ist. Kannst Du ein Foto einstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unschuldig8
04.11.2016, 20:35

Wie stellt man denn nachträglich noch ein Bild ein.  Ich bekomme das gerade irgendwie nicht hin 

0

soweit ich weiß kann man Nähte wieder auftrennen und dann ist das Kleid genau wie vorher. Geh am besten zu einer Anderungsschneiderei oder frag mal nach ob deine Oma nähen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?