Frage von theri562, 117

Welches Ballkleid zum Abschlussball?

Hey🌹 Ich bin 14 Jahre und habe zwar erst in einem Jahr Abschlussball, aber ich denke momentan über ein Ballkleid dafür nach... Welches kann ich anziehen? Welches ist für diesen Anlass passend? Kann das Kleid unten weiter werden? Wäre schön, wenn ihr mir antworten würdet :). Vllt könnt ihr mir auch sagen, was ihr abgezogen habt :) (wenn du ein Mädchen bist ;D) Danke im Voraus❤🌹

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGeolinchen, 75

Bin zwar ein Junge (auch 14) aber fände bei Mädchen Farben wie Dunkelblau oder Dunkelrot Sexy. Meine Freunde teilen diese meinung. Hoffe ich konnt helfe.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man hat auf dem Abschlussball nicht sexy zu sein

Antwort
von buecherleserin9, 49

Also ich werde mich beim meiner Abschlussfeier hüten ein Kleid anzuziehen.
Habe hier eine schwarze Bluse rumliegen (ist meine einzige) dazu ne Jeans und schöne Schuhe, fertig.

Antwort
von Russpelzx3, 72

Nicht so kurz und nicht so extrem außergewöhnlich.

Antwort
von Question9889, 84

Frauen und ihre Probleme mal wieder - nicht falsch verstehen! :D

Kommentar von theri562 ,

Wir machen uns halt Gedanken ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community