Zu Overdressed für die Zeugnisvergabe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Overdressed 75%
Nicht Overdressed 25%

4 Antworten

Overdressed

Ich finde es schon overdressed. Aber gut aussehen tut es. Damit würdest du viele Blicke auf dich ziehen - von Schülern und deren Vätern ...

Nicht Overdressed

Für die Zeugnisvergabe solltest du aber die Brüste besser im Ausschnitt platzieren.

Walter159  05.05.2023, 08:49

Uns wie macht das eine Frau denn mit solchen Brüsten? Schneckly sag uns Männern das. Bei Meiner Frau kann man in diesem Kleid ihre Brüste auch nicht noch weiter verstecken!

Schneckly  05.05.2023, 10:47
@Walter159

Das Model auf dem Bild hat zumindest sehr schlecht und zu viel mit Silikon nachhelfen lassen. Solche aufgeblasenen Bälle gehören bestenfalls aufs Fußballfeld aber nicht so unpassend in ein so schönes Kleid.

Walter159  05.05.2023, 13:19
@Schneckly

Du hast aber auch schon von Push up BH's gehört. Dieses Modell hat ganz sicher nicht zu viel Silikon drin, Modelle haben das in der Regel sowieso nicht, es sind nicht Instsa Girls!

Nicht Overdressed

Man lebt nur einmal...

Overdressed

🦈

Zu Overdressed für die Zeugnisvergabe?

Auf jeden Fall. Aber wenn du damit in Erinnerung bleiben willst, mach - meinen Segen hast du auch!