Abiball und Zeugnisvergabe?

3 Antworten

Du solltest zur Zeignisausgabe morgens das kurze Kleid tragen. Das passt auch einfach besser zu einem warmen Sommertag.

naja, lange, besonders schicke Kleider sind meist Ballkleider für Abends. Außerdem ist Sommer.

Theoretisch kann man tragen, was man will! Nur sieht halt ein Ballkleid mitten am Tag etwas seltsam aus. Ein helles, luftiges, aber langes Sommerkleid wäre kein Problem.

Ein Abendkleid hat seinen Namen nicht umsonst, das ist in der Regel eben für den Abend, also den Abiball. Für die Zeugnisvergabe wäre das kurze Kleid in aller Regel die "bessere" Wahl.