Ist das Kleid für einen (Schul)Ball zu overdressed?

4 Antworten

Natürlich viel zu krass. Das sieht einfach aus wie ein prinzessinen Kleid und das is völlig übertrieben.

Definitiv zu krass. Zumindest ich würde mich sehr wundern jemanden in so einem Kleid zu sehen

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ja das ist viel zu übertrieben für reinen Schullball. Leidet fällt mir auch so kein Anlass ein wo das passend wäre. Selbst für Musical, Theater, als Gast auf einer Hochzeit oder für eine schicke Silvester Party wäre es unpassend.

Aber für Fasching oder Halloween als Cinderella Kostüm könnte ich mir das vorstellen.

Mhhmm, ich finde es etwas too much, aber am Ende musst du dich drin wohlfühlen. Wenn du wie eine Disneyprinzessin aussehen willst, dann mach es. Es ist dein Tag und den solltest du genießen.