Zu welchem Anlass ist das Kleid gut?

11 Antworten

Für Abiball, einen Ball oder eine Party kann man das gut Kleid tragen. Auch für die Disko oder eine Feier geht es.

Für die Hochzeit würde ich das Kleid nicht empfehlen. Dort wäre das Kleid zu auffällig und zu knallig. Da wäre eher noch ein Weinrot schöner und idealer.

Mysothis  27.10.2019, 14:25

Ich meinte das Kleid gut tragen.

Wenn Du was anderes als nur Schmuseblues tanzen willst, ist das Kleid zu eng. Für eine Hochzeit fände ich es etwas zu kurz.

Es sollte eine echte Glamour-Veranstaltung sein und durchaus etwas mit Tanzen.

Theoretisch zu all diesen Veranstaltungen. Es sei denn, der Dresscode verlangt ein langes Kleid. Dann geht es nicht.

Es ist auf jeden Fall richtig richtig geil und du wirst überall damit Aufsehen erregen! Ich liebe es! Wünsche dir ganz viel Spaß!