Kleid zu viel?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

voll in Ordnung und meega hübsch! Overdresst gibt's nicht ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein wunderschönes Ballkleid für einen besonderen Anlass.

Für die Abifeier Deines Freundes ist es etwas too much.

Vielleicht hast Du noch ein etwas sommerlicheres Kleid, möglichst nicht schwarz.

Viel Spaß beim Feiern.

Du bist ja immerhin die Freundin eines Abiturienten, und wenn er sich auch ähnlich schick macht, dann wäre es ja blöd, wenn du optisch ihm gegenüber "abfällst". Das Kleid ist wirklich sehr hübsch, und wenn du auf diese Weise mit deinem Freund harmonierst, dann kann es kein Fehler sein, dieses Kleid anzuziehen.

Sehr schönes Kleid - absolut in Ordnung für den Anlass…

Ja sehr hübsches Kleid