Begleitung/Gast Abschlussfeier- was anziehen?

3 Antworten

Ein Anzug passt da sicher, damit bist du nicht overdressed, auch wenn viele vielleicht legerer angezogen sind. Bei so nem Ereignis ist es völlig passend, sich schick anzuziehen. Stoffhose und langärmliges (schickes) Hemd geht aber auch, wenn du keinen Anzug hast. Schicke Schuhe nicht vergessen.

Mit einem Anzug macht man da nichts verkehrt - man zählt zwar womöglich zu den besser angezogenen Menschen, overdressed ist man aber nicht.

Jeans / Chino und langes Hemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung