Gast bei Abschlussfeier welche Klamotten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde alles, was an den "Alltag" erinnert wie Jeans oder Turnschuhe großflächig umfahren, aber dafür muss es andererseits auch der Anzug keinesfalls sein ------> die Kombination aus schöner Stoffhose/Chino, Hemd oder einfarbigem Shirt plus Blazer & schicken Schuhen sollte eigentlich ausreichend sein, ein Kleid muss es aus meiner Sicht eigentlich nicht sein.

So traten auch die meisten Gäste der Abibälle auf, die ich in diesem Jahr beruflich bedingt besuchte, damit macht man keinen Fehler.

Viel Freude auf der Feier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Mädchen bist Hose/Rock und Bluse oder ein schlichtes Kleid

wenn du ein Junge bist Hose und Hemd oder Polo Shirt

viel Spaß

Kleidungsstil "festlich" - und möglichst keine Sneaker.