Als Gast bei der Abschlussfeier (Schule), was anziehen?

2 Antworten

Hallo!

Puh, naja.. ich persönlich halte es für eine Abschlussfeier ungeeignet, da zu aufreizend. Ich würde mich eher dezent anziehen & eher das "Blumenkleid" tragen, sofern dieses weniger freizügig und "sexy" wirkt. Dennoch sollte das dein eigener Geschmack entscheiden!

Ansonsten viel Freude bei der Feier :)

Zieh das blaue an. Das rote Kleid ist eindeutig nicht geeignet für eine Abschlussfeier, viel zu sexy und zu kurz. Wenn es dir dann auch noch zu eng ist, ist es einfach unpassend.

Übrigens, auch als Gast auf einer Feier braucht sich niemand zu verstecken. Wenn deine Freundinnen festliche Kleider tragen, musst du nicht als Aschenputtel gehen. Stell dir vor, du hast deine Abschlussfeier und dein Freund erscheint im Bauarbeiterlook. Er ist ja schließlich nur Gast.

Du versteht, worauf ich hinaus will? Eine Feier ist eine Feier und das für alle Anwesenden.