Konfirmationskleid als Gast bei Jugendweihe anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlicht und trotzdem schick. Ist vollkommen in Ordnung.

So ungefähr sieht mein Kleid aus. Schnitt und so stimmt. Ich habe halt nur oben ein paar, ganz kleine Steinchen und mein „Gürtel“hat halt keine Schleife sondern geht gerade durch. Die Blumen oben am Ausschnitt sind bei mir viel kleiner und feiner. Halt nicht so aufdringlich. Man sieht sie eigentlich erst, wenn man vor mir steht

kenne mich nicht so mit Kleidern aus😂deswegen sry für die Erklärungen

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Ich finde das Kleid gut.

Dass passt nicht wirklich zu einer Jugendweihe. Hast Du nichts helles,  was Du anziehen kannst?

cockie04
Fragesteller

Nein leider nicht

beangato  17.05.2019, 17:01
@cockie04

Helle Bluse kaufen, Hose dazu anziehen - das passt besser.

cockie04
Fragesteller

Ich schaue nochmal

Vielen Dank und einen schönen Abend