Welches Kleid zur Jugendweihe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön sind sie mehr oder weniger alle! Jugendlich ist das unterste.

Aber du meinst, dass das Kleid auch praktisch sein soll. Was stellst du dir darunter vor? Ich würde da das untere Kleid als praktisch ansehen weil es ein mehr oder weniger geschlossenes Oberteil hat das nicht verrutschen kann. Und man kann nicht drauf treten weil es vorne kürzer ist.

Neoderbah
Fragesteller

Ja das mit dem Schleifen auf dem Boden und so..

Ist sowas sehr nervig oder stört es kaum?

Hatte noch nicht ein so langes Kleid

pinsel58  05.04.2024, 16:46
@Neoderbah

Ja, es ist sehr nervig wenn du ständig aufpassen musst, dass du nicht auf das Kleid trittst. Oder jemand anderes vielleicht! Wenn du das Kleid bestellst solltest du genug Zeit einrechnen, dass man es evtl. noch kürzen kann. Und du damit noch ein wenig üben kannst!

Ich finde das dritte am schönsten, die anderen wären mir glaube ich zu viel

ich finde das erste am schönsten vom schnitt her. das zweite finde ich auch sehr schön aber sieht halt sehr formell aus und idk was du brauchst. was ist denn eine Jugendweihe

Das zweite finde ich sehr schön. ⭐

Ich finde das erste hübsch, aber das letzte hat sowas jugendlich verspieltes und würde meiner Meinung nach besser passen als die anderen.

Jedoch ist es am wichtigsten, dass du dich in dem Kleid wohl- und dich nicht zu verkleidet fühlst.

Gruß