Waß für ein Kleid steht mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wie sieht's aus mit einem beigen, braunen oder khaki-grünen Hemdblusenkleid? Eventuell mit weißem Langarm-Shirt drunter - sollte zur Jugendweihe schon in Ordnung sein und auch farblich passen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helle Farben und bloß kein braun, wie alle sagen, das ist ja furchtbar. Geh einfach mal in ein Festkleidungsgeschäft und lass dich beraten!

Soetwas in der Art - (Kleidung, Mode, Aussehen) helle, natürliche Farben - (Kleidung, Mode, Aussehen) Google einfach mal und guck was dir gefallen könnte. - (Kleidung, Mode, Aussehen)