Welches Kleid ist am schönsten?!?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Blau 43%
Grün 33%
Rot 24%
Luiseemaria  15.05.2023, 16:20

Zu welchem Anlass?

Piep23
Fragesteller

Schulball, alle müssen solche Kleider anziehen :)

Oel2000u34  22.05.2023, 07:34

Welches ist es geworden

Piep23
Fragesteller

Ich hab die Rote genommen :)

15 Antworten

Rot

Alle sehen gut aus und können dem Anlass entsprechend getragen werden.

Das rote gefällt mir am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

Das Grüne, es ist stilvoll, elegant und feminin. Bei dem blauen und dem roten ist jeweils der Schlitz zu gewagt für eine Schulveranstaltung. Zudem fände ich das rote Kleid wegen der Signalfarbe zu auffallend.

Grün

Ich glaube grün würde am besten zu braunen Haaren passen. Am zweitbesten fände ich rot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle drei, finde ich, und es kann ruhig figurbetont sein, bei deiner Figur 😊

Lg

Blau

Ich finde das blaue am besten. Den Schlitz finde ich allerdings etwas gewagt.

Beim roten Kleid ist der Ausschnitt zu groß und der Schlitz noch weiter oben.

Das grüne Kleid ist zu lang für eine 14-15jährige.