Ich möchte gern als Idol gehen welches Kleid passt mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das Schwarze Kleid 🌙 71%
Das Pinke 💮 14%
Das kürze blau weiße Kleid 🌀 14%
Das lange blaue 🫐 0%
Das schwarz weiße ♠️♦️ 0%

4 Antworten

Das Schwarze Kleid 🌙

Ich würde wahrscheinlich das erste, das Schwarze, nehmen. Sieht von allen am besten aus, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Orangne14
Fragesteller

sieht das wie ein idol Kleid aus

emyness  15.11.2022, 11:26
@Orangne14

Da du es reingenommen hast, muss es ja so sein. Sonst hättest du es ja nicht reingenommen. 🙄

Orangne14
Fragesteller
@emyness

Tövbe tövbe als ob Ochse Schlimmes gefragt habe

Keins davon ist ein Idol Kleid. Das sind alles anime Kleider und Leute die keine Ahnung von kpop haben würden vielleicht annehmen, dass es was damit zu tun hat. Man müsste einen bestimmten Idol aussuchen und ein Kleid/Outfit aussuchen von nem bekannten Auftritt, gibt's auf manchen Seiten mit kpop Kleidung. Trotzdem wird man es nur schwer erkennen dass man einen bestimmten Idol darstellen soll. Einen allgemeinen "Idol " Look gibt's nicht finde ich.

Das schwarze Kleid könnte noch gehen, sowas könnte tatsächlich mal jemand getragen haben..

Orangne14
Fragesteller

Ich möchte ja niemanden darstellen sonder eine eigen ständiger Idol sein sag ich mal ich Kauf mir dann noch oder am besten Bastelle ich mir noch so ein Ohr Mikrofon

Orangne14
Fragesteller

Und das war’s dann

Orangne14
Fragesteller

Von mir aus könnte ich auch ein j-Pop Idol sein falls es so heißt also japanisch Pop

Das Schwarze Kleid 🌙

Das schwarze würde eher passen, z.b wenn du idol wärst, könntest du das auf einer award Show tragen (meine Meinung) die anderen sehen eher anime style aus.

Das Schwarze Kleid 🌙

Finde ich optisch am schönsten. Aber du musst wissen in was du dich am wohlsten fühlst und was dir gefällt.

Liebe Grüsse,

Anna

Orangne14
Fragesteller

Eg passt mir ihr jedes Kleid es sollte aber am Ende wie ein Idol Kleid aussehen