Welches Kleid würdet ihr auf SheIn empfehlen?

Lisa768  14.08.2022, 08:53

Was heißt ziemlich groß bei dir?

DaxlerD
Fragesteller

1,94m

6 Antworten

Gar keines!

  1. Die Realität weicht von der Werbeabbildung dann doch deutlich ab.
  2. Die Qualität ist.....suboptimal. Billigste Polyesterstoffe, schlecht sitzende Schnitte, Größen die nicht den üblichen europäischen Maßen entsprechen (man sollte immer 1-2 Nummern größer bestellen), Garne, die keine 6 Monate halten
  3. Die Verarbeitung entspricht der Qualität. In Billigstlohnläden im Akkord zusammen gestichelt,die Fadenenden nicht einmal vernünftig gesichert/vernäht... das hält von 12 bis Mittag!
  4. Das Zeug kommt aus Asien! Trotz der immensen transportkosten ist es billig...da kann man sich doch vorstellen, wie gut die Arbeiter entlohnt werden und mit welcher "Qualität" an Rohmaterila gearbeitet wird. Von der CO2-Belastung der Umwelt wegen Produktion (auch hier billigst) und Transporten mal ganz zu schweigen.

Meine Töchter haben EINMAL da was bestellt. Ein griff ins Klo par excellence... Rückgabe: Ja, sie hätten auf eigene Kosten das Ganze zurück schicken sollen. das Porto wäre fast so teuer gekommen wie die Ware an sich... wir haben die Klamotten ungetragen über Ebay-Kleinanzeigen weiter vertickt udn dann NIE WIEDER bei denen bestellt.

Gar keines - wenn man den diversen Bewertungen glauben darf, weichen Bild und Realität (Stoff, Verarbeitung, Passform) doch öfter deutlich voneinander ab.

Woher ich das weiß:Recherche
DaxlerD
Fragesteller

Puh... das ist aber schon sehr schlicht ^^'

Gar keines. Die Enttäuschung ist vorprogrammiert.