Welcher Lippenstift zum schwarzen Kleid?

10 Antworten

Schwarzes Kleid zu blonden Haaren ist immer ziemlich probematisch, weil die harte und kalte Farbe die zarten natürlichen Farben "erschlägt".

Wenn du auch nur halbwegs gegen das mächtige Schwarz sichtbar bleiben willst, brauchst du deutlich mehr Make-up als sonst und solltest einen roten Lippenstift wählen - auch wenn dir Rosa eigentlich besser steht.

dearestnight
Fragesteller

Ich dachte schwarz und blond wäre der Klassiker, eben wegen dem Kontrast. Ich bin sehr hell, weswegen helle Kleider mich zur Leiche machen 😅

Pangaea  30.06.2023, 08:35
@dearestnight

Das kommt auf die Farbe des Kleides an. Wie gesagt, ich bin gar kein Fan von Schwarz zu blond - aber wenn du das Kleid nun mal hast, musst du dich an die Gegebenheiten anpassen.

Zum schwarzen Kleid, Schuhe und Tasche müssen Lippenstift und Nagellack kräftig rot sein als Kontrast.

Rosa würde lediglich zu etwas gedämpfteren Farben wie z.B. beige passen.

Ist aber nur meine subjektive Meinung.

dearestnight
Fragesteller

Ja, super danke dir

Ich würde ein tiefes bis dunkles Rot, vielleicht sogar ein Aubergine empfehlen.

Die blonden Haare müssen aber entsprechend besonders gestylt werden, ansonsten passt es nicht mit dem Kleid.

Bitte wähle "Farbe" Pink - Rot - Nagel + Zehenlack dito

ich wurde ein leuchtend rot nehmen und das MakeUp anpassen sieht sicher sehr erotisch aus damit