Ist das Kleid als Abibegleitung angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 7%
Ich weiß es nicht 7%

7 Antworten

Ja

Hi hallo,

ein tolles Kleid. Könntest Du anziehen warum den nicht.Ich würde aber Barfuß laufen.

Gruß Vanni :)

willst du mit dem kleid da hin gehen oder in dem Kleid? weil du schreibst, ob es als Begleitung für den Abiball gut wäre. oder meinst du bekleidung?

Ehrlich gesagt: nicht jede kann so was tragen, aber wenn dus tragen kannst - wow Mamma!

Hey,

ja das sieht wirklich super und angemessen für diesen Anlass aus. Dazu kannst du auch schöne Accessoires-, und/(oder) vielleicht auch Kopfbedeckungen tragen. Je nach dem, wie du es möchtest :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Abiball!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️✨

LG. SweetieAlessia 🦋

Laurii307
Fragesteller

Vielen Dank! Und einen schönen Tag 😊

Ich weiß es nicht

Hellololo^^

Abi ist schon etwas besonderes, aber die Aufmerksamkeit sollte auf deinem Freund liegen deswegen würde ich wenigstens etwas mit Trägern tragen.😊🤟🏻

ansonsten sieht das Kleid aber sehr Neis aus👍🏻💫

LG CamaraLover🦋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür!!!
Laurii307
Fragesteller

Vielen Dank 😊

CamaraLover  26.05.2023, 14:33
@Laurii307

Klar und meinte natürlich Nice meine Autokorrektur halt mal wieder kacke gebaut🤭🐼

Tannibi  26.05.2023, 14:35

Abi ist nichts Besonderes, sondern der häufigste
deutsche Schulabschluss. Über 50% bekommen es.

drsneak  26.05.2023, 15:09

"Abi ist schon etwas besonderes" - aha , und was kann man damit machen, das es sooooo besonder ist ?!

CamaraLover  27.05.2023, 09:26
@drsneak

Wie gesagt ich denke für die Person selber ist es etwas besonderes. Also für mich wäre das so.

drsneak  28.05.2023, 16:09
@CamaraLover

es ist ein Schritt im Leben - da verstehe mich nicht falsch - und natürlich kann / soll man da auch eine große Fete drum machen... aber man/frau muss sich da jetzt auch nicht wieder aufbrezeln, wie noch was ...

CamaraLover  28.05.2023, 16:18
@drsneak

Ja Vorallem weil sie selber ja nicht mal Abi gemacht hat. Es geht ja um ihren Freund

Einen BH kannst du dabei nicht tragen...wenn das so klar geht, dann gut.

Solche Kleider rutschen gerne obenherum, dann ist man immer am rumzappeln und hochziehen.