Ist das Kleid als Abibegleitung angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 7%
Ich weiß es nicht 7%

7 Antworten

Ja

Hi hallo,

ein tolles Kleid. Könntest Du anziehen warum den nicht.Ich würde aber Barfuß laufen.

Gruß Vanni :)

willst du mit dem kleid da hin gehen oder in dem Kleid? weil du schreibst, ob es als Begleitung für den Abiball gut wäre. oder meinst du bekleidung?

Ehrlich gesagt: nicht jede kann so was tragen, aber wenn dus tragen kannst - wow Mamma!

Hey,

ja das sieht wirklich super und angemessen für diesen Anlass aus. Dazu kannst du auch schöne Accessoires-, und/(oder) vielleicht auch Kopfbedeckungen tragen. Je nach dem, wie du es möchtest :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Abiball!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️✨

LG. SweetieAlessia 🦋

Laurii307 
Fragesteller
 29.05.2023, 19:45

Vielen Dank! Und einen schönen Tag 😊

1
Ich weiß es nicht

Hellololo^^

Abi ist schon etwas besonderes, aber die Aufmerksamkeit sollte auf deinem Freund liegen deswegen würde ich wenigstens etwas mit Trägern tragen.😊🤟🏻

ansonsten sieht das Kleid aber sehr Neis aus👍🏻💫

LG CamaraLover🦋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür!!!
Laurii307 
Fragesteller
 26.05.2023, 14:32

Vielen Dank 😊

1
CamaraLover  26.05.2023, 14:33
@Laurii307

Klar und meinte natürlich Nice meine Autokorrektur halt mal wieder kacke gebaut🤭🐼

2
Tannibi  26.05.2023, 14:35

Abi ist nichts Besonderes, sondern der häufigste
deutsche Schulabschluss. Über 50% bekommen es.

0
drsneak  26.05.2023, 15:09

"Abi ist schon etwas besonderes" - aha , und was kann man damit machen, das es sooooo besonder ist ?!

0
CamaraLover  27.05.2023, 09:26
@drsneak

Wie gesagt ich denke für die Person selber ist es etwas besonderes. Also für mich wäre das so.

0
drsneak  28.05.2023, 16:09
@CamaraLover

es ist ein Schritt im Leben - da verstehe mich nicht falsch - und natürlich kann / soll man da auch eine große Fete drum machen... aber man/frau muss sich da jetzt auch nicht wieder aufbrezeln, wie noch was ...

0
CamaraLover  28.05.2023, 16:18
@drsneak

Ja Vorallem weil sie selber ja nicht mal Abi gemacht hat. Es geht ja um ihren Freund

0

Einen BH kannst du dabei nicht tragen...wenn das so klar geht, dann gut.

Solche Kleider rutschen gerne obenherum, dann ist man immer am rumzappeln und hochziehen.