Ist das Kleid zu übertrieben?

5 Antworten

JA!

Sorry, aber wenn man sich mal überlegt, dass in der Mode (fast) alles wieder kommt, aber so was nicht, dann wird es dafür bestimmt gründe geben. das ist einfach nicht prakikabel und war es auch nie.

es gibt auch nicht eng anliegende Kleider, die lange nicht so ausladend sind.

lg, Nicki

Sieht toll aus, die Hauptsache ist das es dir gefällt. Was andere denken kann dir egal sein, ist ja dein Abiball, danach bist du eh nicht mehr auf der Schule also wen interessierts. Was Abiballkleider angeht hat jeder seinen eigenen Geschmack und Erwartungshorizont. Manche werden es zu übertrieben finden aber wie gesagt solange du dich wohl fühlst und dadrüber stehst ist alles gut!

Liebe Grüße

Da hast du dir aber ein Brocken ausgesucht, haha. Also niemand stoppt dich. Solange du dich darin wohlfühlst, kannst du das auf jeden Fall nehmen. Aber wundere dich nicht wenn du öfter im Mittelpunkt stehst :)

Ja , das ist definitiv too much . Schau dir doch einfach " Abiball " auf Google Bildersuche an . Die Kleider sind zwar oben ausgeschnitten , aber meist eher nur eine A-Linie . Es ist kein "Opernball ".

Giuli19302
Fragesteller

Ich weiß das die meißten eher engere kleider tragen aber ich fühle mich in so enganliegenden kleidern einfach nicht wohl aber danke für die antwort🙂

NickiLittle  06.07.2022, 07:58
@Giuli19302

also zwischen eng anliegend und DEM! ist schon ein himmelweiter unterschied :-D

Das Cinderella Kleid ist unglaublich schön, für den Abiball aber eher ungünstig, da außer dir dann niemand mehr in die Halle passt....