Abikleider nach Abi?

7 Antworten

Da ich auch als Sängerin unterwegs bin, konnte ich das Kleid danach noch tragen. An sich lohnt sich aber kein teurer Kauf, bei 95 Prozent liegt das Kleid danach nur noch im Schrank herum und dafür ist es zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Laminat!

Bei super tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter kann man das Abi-Kleid auch klasse für feine weitere Anlässe wie z.B. für ein feines Sommer-Fest, eine feine Sommer-Feier, eine feine Sommer-Party oder auch für einen feinen Tanz-Abschluss-Ball (feine Tanz-Veranstaltung)...etc. tragen!

LG und einen schönen Sonntag

Andrea

Ich weiß nicht ob es heute anders ist, aber ich bin in meiner Jugend sicher zu 3-4 Bällen pro Saison gegangen. Das war damals normal und jeder war dort. Also meine Ballkleider haben sich immer amortisiert.

Ich hatte zum Abiball ein schickes kleines schwarzes, tief dekolletiert an.

Sehr hochwertig und haltbar, trage es heute noch zu entsprechnden Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hat sich die Kleider umändern lassen, sind jetzt perfekte Party Kleider.