Anzug oder Kleid zum Abiball?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das Kleid 79%
Der Anzug 16%
Etwas anderes (mit Vorschlag) 5%

7 Antworten

Sieht beides toll aus, wobei der Anzug etwas zu sehr nach Business wirkt, finde ich. Aber durch die Farbe immer noch wunderbar zum Feiern geeignet.

Hast du nichts das dich mehr anspricht? Ich würd wohl den Anzug nehmen, einfach weils etwas raussticht, von den Kleidern der Anderen. Aber nimm was dir mehr Freude bereitet.

Etwas anderes (mit Vorschlag)

Ich würde einfach normale Alltagskleidung tragen.

Sylvia869
Fragesteller

Kann ich auch verstehen :) Ich freue mich nur immer über Gelegenheiten, was schickes zu tragen :D

Das Kleid

Ich empfinde ein Kleid für Frauen angemessener, zu einem Ball.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.
Das Kleid

Finde ein Kleid passt besser zu einem Ball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Anzug

also wenn es in etwa so ist wie auf dem Bild ( oder auch nicht) bin ich team Anzug da es finde ich was würdevolles und respektvolles ausstrahlt und auch toll aussieht wenn eine frau Anzüge tragen. 😃 Der Anzug wäre ne tolle Sache