Kleid oder Rock?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kleid 70%
Rock 20%
Nichts davon 10%

4 Antworten

Rock

Ist sehr feminin bei einer Frau, und sie braucht für neun Kombinationen nur drei Röcke und drei Oberteile. Eine Frau ist damit also noch variabler. Aber Kleider finde ich bei Frauen auch schön. Ich mag es eben insgesamt gerne sehr feminin.

Kleid

Kleid sieht oft so verspielt und elegant aus, finde ich schöner 😊

Kleid

Ich trage lieber Kleider.

Röcke fast nur noch mit Body und deutlich seltener, weil ich sonst immer das Problem habe, dass irgendwas nervig hoch oder runter rutscht.