Welche Farbe soll das Ballkleid haben?

11 Antworten

Ich würde mich nicht auf eine Farbe festlegen, sondern ein paar Kleider anprobieren und das nehmen, das dir am besten steht und gefällt. Vielleicht nimmst du eine Shopping-Begleitung mit und lässt dich zusätzlich von der Verkäuferin beraten. Es kommt ja nicht nur auf die Farbe, sondern auf den Schnitt an.

cityycowboy
Fragesteller

danke :)

ich finde, dass Blautöne (von türkis bis lila) uns Braunhaarigen super stehen :)

aber es kommt auch auf den Schnitt des Kleides an, geh einfach in ein Brautmodengeschäft (oder sonst wo hin, wo es Ballkleider gibt), sag der Verkäuferin, dass du ein Kleid für einen Abschlussball brauchst, sie fragt dich dann meist, ob sie dir ein paar Kleider raussuchen soll die sie meint, dass sie dir stehen/passen (sie kennt sich ja aus und hat Erfahrung;) ) .

wenn dir welche nicht gefallen, sag's einfach :)

viel Glück bei der Suche

wissbegierig

ps: ich habe auch dunkelbraune Haare und habe mir ein königsblaues/dunkelblaues Kleid gekauft, die Verkäuferin war seeeehr nett und geduldig :D

cityycowboy
Fragesteller

hahaha danke :)

Also von den farben her würde dir bestimmt rot super! ich kann mir auch dunkelblau oder bräunliche/beige- töne gut vorstellen :) guck mal bei p&c, die haben eine große auswahl.

LG

cityycowboy
Fragesteller

danke :)

JennJenn92  11.10.2014, 19:29

Rot ist nicht so toll finde ich rosa oder türkis

Beige, creme, Eierschale, rot, lila, blau :-)